Welche Enthaarungscreme für das Gesicht hilft

Ich habe einmal näher nach dem Thema „Enthaarungscreme für das Gesicht“ recherchiert. Das Enthaarungscreme für Beine und Bikinizone sehr beliebt ist, zeigt der Verkaufsboom bei Amazon. Im Netz wird immer wieder nach guten Lösungen gefunden auch einen lästigen Damenbart los zu werden. Der Gang zur Kosmetikerin ist zwar effektiv und kann sicherlich lange seine Wirkung zeigen. Nichts desto trotz ist das mit einigen Kosten verbunden. Auch fehlt häufig die Zeit und vielen ist es auch peinlich. So möchte man das ganze schnell und einfach zu Hause lösen. Überrascht war ich, dass Veet hierbei schlecht abgeschnitten hat. So hat die Gesichtsenthaarungscreme bei Amazon lediglich nur 2,5 von 5 Sternen und das bei 47 Produktrenzensionen. Was dennoch bei lästigen Härchen an der Oberlippe helfen kann, erfahrt Ihr auf dem folgenden Artikel.

Veet hat im Haarentfernungstest schlecht abgeschnitten. Das sagen auch die Kunden. Welche Methoden dennoch helfen lästige Härchen los zu werden erfahrt Ihr bei mir.

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten:

Enthaarungscreme
Enthaarungscreme auf Bio Basis
Enthaarungscreme
Depilan Enthaarungscreme Test
Enthaarungscreme
Veet Enthaarungscreme Test und Erfahrungen
Enthaarungscreme
Wie funktioniert Enthaarungscreme richtig

Enthaarungscreme Gesicht – Die Kundenerfahrungen

Um die besten Produkte beim Thema „Enthaarungscreme Gesicht“ zu finden, sollte ein Blick auf Amazon gewagt werden. Dort haben Kunden und Kundinnen die Möglichkeit Ihre gekauften Produkte zu bewerten. Veet ist der Spezialist, wenn es sich um die längere Entfernung von Haaren am Körper handelt. Bei der Gesichtsbehaarung jedoch ist Veet bei den Kunden durchgefallen. Viele klagen über ein brennendes Gefühl und die Entstehung von Pickel. Das best bewerteste Produkt ist die beauty-piler Haarentfernungs-Spirale. Die Spirale soll sogar die feinsten Härchen herausziehen. Insgesamt hat der beauty-piler bei 255 Kundenbewertung die Testnote 4,5 von 5 erhalten.

beauty-piler Haarentfernungs-Spirale, 1er Pack (1...
255 Bewertungen
beauty-piler Haarentfernungs-Spirale, 1er Pack (1...*
  • Entfernt die Haare mit der Wurzel
  • Die Spirale ist einfach zu reinigen und nutzt sich nicht ab
  • Sie müssen die Härchen nicht mehr Einzeln im Spiegel suchen

Gesichtshaarentfernung mit Zuckerpaste oder Epilierer

Bei meiner weiteren Recherche habe ich verschiedene Blogs zum Thema Damenbart Entfernung gefunden- Dort wurde ebenfalls berichtet, dass Enthaarungscremes weniger Wirkung zeigen. Die Vorteile einer Enthaarungscreme sind, dass sie günstig und überall im Drogerieladen verfügbar sind. Die bessere Wirkung hat zum Beispiel jedoch die Zuckerpaste. Angewandt wird sie wie Wachs und kann auch zu Hause einfach und schnell zubereitet werden.

Zuckerpaste 32 - Speziell für den Intimbereich...
166 Bewertungen
Zuckerpaste 32 - Speziell für den Intimbereich...*
  • HairExPil Sugarpasten mit der enormen Zugkraft ! Inhalt 400 GR
  • HairExPil Sugarpaste 32 ist speziell für die Anwendung bei einer Umgebungstemperatur von 28°C bis...
  • Diese Paste wird händisch aufgetragen und ist für die Flick - Technik entwickelt worden.

Auch das Epelieren wird als gute Methode gern genutzt. Wer schon mal einen Epilierer benutz hat, weiß wie schmerzhaft diese Variante ist. Dennoch werden die Haar lange und wirkungsvoll entfernt.

Angebot
Philips Präzisionsepilierer SatinTouch HP6365/03,...
322 Bewertungen
Philips Präzisionsepilierer SatinTouch HP6365/03,...*
  • Reinigungsbürste für einfache Reinigung
  • Mit 2 x AA-Akkus, bis zu 60 Minuten Laufzeit!
  • Ideal zum Aufbewahren und für unterwegs

Beste Enthaarungscreme für Gesicht von Snä Epil

Als beste Enthaarungscreme für das Gesicht wird die Snä Epil Enthaarungscreme Sensitive von Kunden gelobt. Immerhin 3,5 von 5 Sternen erhält diese Creme als Testwertung.

Snä Epil Enthaarungscreme Sensitive, 75 ml
28 Bewertungen
Snä Epil Enthaarungscreme Sensitive, 75 ml*
  • sanfte Enthaarung für empfindliche Haut
  • enthält Aprikosenkernöl und natürliche Wirkstoffe der Kamille - für empfindliche Haut
  • sicher in der Anwendung - für eine perfekte Enthaarung

Snä Epil kann jedoch auch mit weiteren guten Produkten zur Gesichtshaarentfernung glänzen. So erreicht die Haarbleichcreme insgesamt eine gute Testbewertung. Im Gesicht ist die Haut besonders empfindlich. Am Körper mag das Herausreißen von Haaren mit Wurzeln noch irgendwo erträglich sein, jedoch nicht im Gesicht. Wenn dann die Haut rot und geschwollen aussieht, ist der Ärger groß, dass solch eine Anwendung vollzogen wurde. Nachdem ich mich nun zur Entfernung von Haaren im Gesicht belesen habe, würde ich dennoch zur Enthaarungscreme raten. Es ist die schmerzfreieste Methode Gesichtsbehaarung los zu werden. Die Haare müssen nicht unbedingt mit Veet entfernt werden. Nachdem ich mir die Kundenrezensionen angesehen habe, empfehlen einige zur Haarentfernung auch die Creme von asid med.

Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ,...
13 Bewertungen
Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ,...*
  • Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ,
  • parfümfreie Enthaarungscreme 75 ml
  • pH-Wert von 12,5, ohne geruchsneutralisierenden Substanzen
Wir helfen Ihnen aus der Vielzahl der Enthaarungscremes Ihre passende zu finden. Im Test erfahren Sie welche Anbieter im Preis-Leistungs-Vergleich den Testsieg erreicht haben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten zum Thema Enthaarungscreme Test.