Welche Enthaarungscreme für das Gesicht hilft

Ich habe einmal näher nach dem Thema „Enthaarungscreme für das Gesicht“ recherchiert. Das Enthaarungscreme für Beine und Bikinizone sehr beliebt ist, zeigt der Verkaufsboom bei Amazon. Im Netz wird immer wieder nach guten Lösungen gefunden auch einen lästigen Damenbart los zu werden. Der Gang zur Kosmetikerin ist zwar effektiv und kann sicherlich lange seine Wirkung zeigen. Nichts desto trotz ist das mit einigen Kosten verbunden. Auch fehlt häufig die Zeit und vielen ist es auch peinlich. So möchte man das ganze schnell und einfach zu Hause lösen. Überrascht war ich, dass Veet hierbei schlecht abgeschnitten hat. So hat die Gesichtsenthaarungscreme bei Amazon lediglich nur 2,5 von 5 Sternen und das bei 47 Produktrenzensionen. Was dennoch bei lästigen Härchen an der Oberlippe helfen kann, erfahrt Ihr auf dem folgenden Artikel.

Veet hat im Haarentfernungstest schlecht abgeschnitten. Das sagen auch die Kunden. Welche Methoden dennoch helfen lästige Härchen los zu werden erfahrt Ihr bei mir.

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten:

Enthaarungscreme Gesicht – Die Kundenerfahrungen

Um die besten Produkte beim Thema „Enthaarungscreme Gesicht“ zu finden, sollte ein Blick auf Amazon gewagt werden. Dort haben Kunden und Kundinnen die Möglichkeit Ihre gekauften Produkte zu bewerten. Veet ist der Spezialist, wenn es sich um die längere Entfernung von Haaren am Körper handelt. Bei der Gesichtsbehaarung jedoch ist Veet bei den Kunden durchgefallen. Viele klagen über ein brennendes Gefühl und die Entstehung von Pickel. Das best bewerteste Produkt ist die beauty-piler Haarentfernungs-Spirale. Die Spirale soll sogar die feinsten Härchen herausziehen. Insgesamt hat der beauty-piler bei 255 Kundenbewertung die Testnote 4,5 von 5 erhalten.

Beauty-Piler Haarentfernungs-Spirale*
  • Entfernt die Haare mit der Wurzel
  • Die Spirale ist einfach zu reinigen und nutzt sich nicht ab
  • Sie müssen die Härchen nicht mehr Einzeln im Spiegel suchen

Jetzt zur beliebten Haarentfernung >

Visett Enthaarungscreme Test

Gesichtshaarentfernung mit Zuckerpaste oder Epilierer

Bei meiner weiteren Recherche habe ich verschiedene Blogs zum Thema Damenbart Entfernung gefunden- Dort wurde ebenfalls berichtet, dass Enthaarungscremes weniger Wirkung zeigen. Die Vorteile einer Enthaarungscreme sind, dass sie günstig und überall im Drogerieladen verfügbar sind. Die bessere Wirkung hat zum Beispiel jedoch die Zuckerpaste. Angewandt wird sie wie Wachs und kann auch zu Hause einfach und schnell zubereitet werden.

Auch das Epelieren wird als gute Methode gern genutzt. Wer schon mal einen Epilierer benutz hat, weiß wie schmerzhaft diese Variante ist. Dennoch werden die Haar lange und wirkungsvoll entfernt.

Philips Präzisionsepilierer SatinTouch HP6365/03,...*
  • Reinigungsbürste für einfache Reinigung
  • Mit 2 x AA-Akkus, bis zu 60 Minuten Laufzeit!
  • Ideal zum Aufbewahren und für unterwegs

Beste Enthaarungscreme für Gesicht von Snä Epil

Als beste Enthaarungscreme für das Gesicht wird die Snä Epil Enthaarungscreme Sensitive von Kunden gelobt. Immerhin 3,5 von 5 Sternen erhält diese Creme als Testwertung.

Snä Epil kann jedoch auch mit weiteren guten Produkten zur Gesichtshaarentfernung glänzen. So erreicht die Haarbleichcreme insgesamt eine gute Testbewertung. Im Gesicht ist die Haut besonders empfindlich. Am Körper mag das Herausreißen von Haaren mit Wurzeln noch irgendwo erträglich sein, jedoch nicht im Gesicht. Wenn dann die Haut rot und geschwollen aussieht, ist der Ärger groß, dass solch eine Anwendung vollzogen wurde. Nachdem ich mich nun zur Entfernung von Haaren im Gesicht belesen habe, würde ich dennoch zur Enthaarungscreme raten. Es ist die schmerzfreieste Methode Gesichtsbehaarung los zu werden. Die Haare müssen nicht unbedingt mit Veet entfernt werden. Nachdem ich mir die Kundenrezensionen angesehen habe, empfehlen einige zur Haarentfernung auch die Creme von asid med.

Bioderma Sensibio Forte Crème Apaisante Gerötete/Emp

  • Bioderma Sensibio Forte Crème Apaisante Gerötete/Emp
    CNC X-Epil Enthaarungscreme Extra Sensitive 100ml
    Genius Flawless Gesichtshaarentferner, goldfarben, Gold/weiß
    Decléor Aroma Epil Expert Crème Post-Épilation Anti-Repou
    Enthaarungs Creme asid-med 75 ml Creme
    DEEPLINE Enthaarungscreme für Gesicht & Intimbereich
    Vichy Dermo-Tolerance Haarentfernungs-Creme 2 x 150ml
    Enthaarungs Creme Sensitive Snae Epil 75 ml Creme
    Balea Enthaarungscreme
    Skin Doctors Hair No More Haarwuchshemmendes Spray (120ml)
    acorelle haarentfernungscreme gesicht sensible haut
    Xyo Soft Enthaarungscreme Tu 125 ml Tube
    Veet Haarentfernungs-Creme für sensible Haut
    Damenbart-Blocker Roll on
    Visett Raffinierte Haarentfernung Enthaarungscreme 300g
    Beauty-Piler Haarentfernungs-Spirale Gesichtshärchen Gesichtsepilation Enthaarung Epilierer
    Veet Haarentfernungs-Creme (100 ml) – Creme – Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
    Veet Haarentfernungs-Creme für normale Haut
    Enthaarungs Creme Asid-med
    Snä Epil Enthaarungscreme (75 ml) – Creme – Axisis GmbH
Enthaarungscreme asid®-med von ASID BONZ,...*
  • Enthaarungscreme asid-med von ASID BONZ,
  • parfümfreie Enthaarungscreme 75 ml
  • pH-Wert von 12,5, ohne geruchsneutralisierenden Substanzen

Die wichtigsten Anbieter im Testüberblick

  • Veet
  • Depilan
  • LuckyFine
  • Veana
  • Deepline
  • Wenko
  • Asid Bonz
  • Snä Epil
  • Strubbi
  • Acid Med
  • Village
  • HairExPil
  • Visett

Yves Rocher Erfahrung & Test

Jetzt zur beliebten Haarentfernung >